Häufige Fragen & Antworten
Parkhaus Steinstraße
Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Parkhaus-Kunden.
Bei der Einfahrt in ein ticket- und schrankenloses Parkhaus erfassen wir Ihr Kennzeichen, um den Parkvorgang zu starten. Das erfasste Kennzeichen wird Ihnen auf dem Begrüßungs-Screen angezeigt.
Bevor Sie das Parkhaus verlassen, können Sie die Parkgebühr am Kassenautomaten bargeldlos bezahlen. Alternativ können Sie die Parkgebühr auch innerhalb von 48 Stunden nach der Ausfahrt am Kassenautomat begleichen.
Bei der Ausfahrt wird Ihr Kennzeichen erneut gescannt. Haben Sie bereits bezahlt, ist der Parkvorgang abgeschlossen und Ihre Kennzeichendaten werden gelöscht. Nutzen Sie die Möglichkeit, die Parkgebühren innerhalb von 48 Stunden nach der Ausfahrt zu bezahlen, werden Ihre Kennzeichendaten ebenfalls gelöscht.
Ja. Bei der Einfahrt in unser ticket- und schrankenloses Parkhaus erfassen wir Ihr Kennzeichen über eine Kamera, um den Parkvorgang zu starten. Das erfasste Kennzeichen wird Ihnen auf dem Begrüßungs-Screen angezeigt.
Bevor Sie das Parkhaus verlassen, können Sie die Parkgebühr am Kassenautomaten im Erdgeschoss bargeldlos bezahlen.
Sie haben auch nach der Ausfahrt 48 Stunden lang Zeit, Ihren Parkvorgang online zu bezahlen.
Diese Möglichkeit besteht nicht. Wir bieten ausschließlich bargeldlose Bezahlfunktionen an.
Sobald Sie aus dem Parkhaus herausfahren, wird Ihr Kennzeichen erneut gescannt. Haben Sie bezahlt, ist der Parkvorgang abgeschlossen und Ihre Kennzeichendaten werden gelöscht. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Ausfahrt Ihre Parkgebühr noch nicht bezahlt haben, können Sie dies bis zu 48 Stunden nachträglich am Kassenautomaten tun. In dem Fall wird der Parkvorgang ebenfalls abgeschlossen.
Sie erhalten von unserem Dienstleister eine freundliche Aufforderung inkl. einer Bearbeitungsgebühr.
Wenn Sie einen Stellplatz anmieten möchten, informieren Sie sich gern über unsere Tarife und kontaktieren Sie unsere Verwaltung. Nutzen Sie dafür gerne das Kontaktformular.